10 Tipps für das erste Rendezvous moderner Männer – Teil 1

10 Tipps für das erste Rendezvous moderner Männer – Teil 1

 

Es ist tatsächlich nicht mehr so einfach wie damals. Früher gab es bestimmte Rendezvous-Regeln, die von jedem beachtet wurden. Der Mann hat der Frau die Tür aufgehalten, hat ihr die Jacke aus und wieder angezogen und brachte sie schließlich spätestens um 21 Uhr Heim. Handkuss, Vorstellung bei den Eltern, Genehmigung zum Ausgehen, Arm in Arm Spaziergang, in den meisten Fällen wurde eine Hochzeit erwartet. Aber heute...

 

Die Regeln haben sich tatsächlich geändert. Zwischen den Siebzigern und der Jahrhundertwende haben wir das alte Regelwerk durch eine freie und unverbindliche Art abgelöst. Unser Beziehungs-und Sexualleben ist mittlerweile so bunt wie unser Alltag: frei, locker und unberechenbar. Das ist auch gut so, obwohl es den „alten Regeln“ wiederspricht. Wie können wir erwarten, dass das erste Treffen ohne Regeln produktiv abläuft? Es ist nicht so schwer. Alles hat sich geändert, aber eine Sache sollte beibehalten werden: der Mann muss ein Gentleman sein, auch in der heutigen modernen Welt.

 

1. Geh nicht mit deiner Geliebten Essen am ersten Date

Heutzutage ist das beliebteste erste Treffen ein gemütliches Beisammensein mit eins zwei Getränken. Das ist für beide Parteien unverbindlich und kann bei Bedarf kurz gehalten werden. Vorteilhaft ist auch, dass die Stimmung etwas aufgelockert wird. Also versuch keine Frau, die du nicht richtig kennst mit einem eleganten Abendessen zu beeindrucken. So schonst du dein Portemonnaie und bindest deine Partnerin nicht unnötig. Wenn es dann doch nicht die Wahre ist, kannst du das Treffen schnell beenden

 

2. Umarmt euch zur Begrüßung

Wenn du von Anfang an Körperkontakt suchst, läuft das Gespräch beim ersten Daten viel besser. Umarm die Frau mutig und bemerke wie gut sie aussieht. Dadurch steigerst du das persönliche Wohlbefinden deiner Geliebten und sie wird offener

 

3. Bring deine Höchstform

Na klar. Die meistens Sachen die im Schrank hängen die gut aussehen sind ungemütlich und nerven nach der Zeit. Die Lösung: zieh dich nur teilweise schick an. So, dass du dich in deinem Element fühlst. Wenn du keine Klamotten im Schrank hast, mit denen du dich als Sieger fühlst dann besorg dir welche (leih dir Sachen von Freunden wenn es möglich ist oder kauf ein gutes Hemd). 

 

4. Nichts geht über einen Gentleman

Es ist wahr, dass die Reiter ausgestorben sind, aber versuche einige alte Regeln anzuwenden damit dich das Mädel mehr sympathisiert. Öffne ihr die Tür, helf ihr beim Setzten, unterstütze sie auf dem unebenen Gehweg, usw. Auch wenn die modernen Frauen für Selbständigkeit sind, ein Gentleman ist ein Gentleman. Du solltest es aber nicht übertreiben! Wirke nicht altmodisch und öde. Es reicht wenn du aufmerksam bist und weißt wie du mit einer Frau umzugehen musst.

 

5. Mach den Frauen Komplimente

Mach ein paar Komplimente wenn du dich mit einer Frau triffst. Es gehört einfach dazu. Besser ist es du machst nicht nur deiner Gegenüber Komplimente, sondern du redest auch von gemeinsamen Bekannten nur positiv. Da du von Abwesenden nicht schlecht redest wirkst du barmherzig und das hinterlässt einen positiven Eindruck.

 

Ist der Orgasmus hilfreich für Frauen damit sie schwanger werden? Was hat der Doktor Maria Terezia empfohlen als seine Frau nicht schwanger werden könnte? Was ist der evolutionäre Grund dafür, dass Männer regelmäßiger masturbieren? Mary Roach beantwortet euch in einem sehr lustig aufgebauten Beitrag alle Fragen!

Wähle ein Paket für dich

12 Kapseln - Basispaket
55 EUR
16 Kapseln
60 EUR
20 Kapseln - Großpaket
76 EUR
Herbstaktion: 12+4 Kapseln
59 EUR
Herbstaktion: 16+8 Kapseln
75 EUR
1 St. Libido Deluxe Intimes Gleitgel + 8 Kapseln
45 EUR
1 St. Libido Deluxe Intimes Gleitgel + 12 Kapseln
60 EUR
1 St. Libido Deluxe Intimes Gleitgel + 16 Kapseln
63 EUR
Paquet de base - 0 capsules
test
1 EUR

Garantie

Wir sind von der Wirkungskraft unseres Produktes überzeugt, deswegen gibt es bei uns eine Geldrückgabe-Garantie für jede unangebrochene Packung, falls Du mit unserem Produkt nicht zufrieden sein solltest.

Ärztlich getestetes Produkt

Unser Produkt besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Du braucht keine ärztliche Verschreibung. Die Einnahme ist sicher und macht nicht süchtig.

Diskretion

Die bestellten Produkte werden in diskrete, graue Päckchen verpackt und an die von Dir angegebene Adresse, von einem renommierten Lieferservice, zugestellt.

Lieferung

Nachdem Du deine Bestellung aufgibst wirst Du über den Liefertermin informiert, sodass Du das Päckchen entgegennehmen kannst.